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Viele Probleme treten relativ häufig auf und lassen sich einfach erklären. Blättern Sie erst mal in unseren Fragen und Antworten, vielleicht ist die Lösung Ihres Problems schon dabei.
Sollten Sie trotzdem nicht weiterkommen, und Ihr Internet ist noch funktionstüchtig, schildern Sie uns Ihr Problem in einer kurzen Mail an
E-Mail-Adresse: padur(at)kabel-tv-binz.de
In besonders schwierigen Fällen steht Ihnen auch unsere Funkbereitschaft, unter der Rufnummer
0172/7239831
zur Verfügung.
Fragen & Antworten
Telefon
Fragen rund um das Telefonieren mit KABELphone.
Wissenswertes zur Rufnummernübernahme.
Internet
Was ist Traffic und welche Rolle spielt er für mich ?
Welche Auswirkungen haben Dialer und 0190er Nummern ?
Wie schließe ich das Kabelmodem an ?
Wie muss ich Windows 2000/XP konfigurieren ?
Wie muss ich MacOS konfigurieren ?
Fernsehen
Die HD Programme "pixeln", es gibt bunte Streifen im Bild, alle anderen Sender sind in Ordnung. Woran kann das liegen?
Ich habe einen "flachen" Fernseher und sehe immer weniger Programme?
Was muss ich zur Analogabschaltung am 30.04.2012 machen?
Ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Was muss ich beachten?
Rundfunk
Ich empfange meine Rundfunksender nicht. Woran kann das liegen ?
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